- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hi,
unser T5 hat nun 14 Jahre das (vermutlich) selbe Servo-Öl im Kreis gedreht.
Wenn ich es tauschen wollte, würde ich den Rücklauf in einen Auffangbehälter leiten und passend nachgießen.
Eine Person "fängt auf"
einer kippt nach
ein Dritter dreht auf Zuruf den Zündschlüssel rum
Die Frage:
Mit welcher Menge pro Zeit muss ich da rechnen ?
Diesen Wert zu erfragen ist einfacher, als erst nen Versuch aufzubauen und dabei ggf. schon eine Ölpest in der Einfahrt zu erzeugen
Grüße
m;
unser T5 hat nun 14 Jahre das (vermutlich) selbe Servo-Öl im Kreis gedreht.
Wenn ich es tauschen wollte, würde ich den Rücklauf in einen Auffangbehälter leiten und passend nachgießen.
Eine Person "fängt auf"
einer kippt nach
ein Dritter dreht auf Zuruf den Zündschlüssel rum
Die Frage:
Mit welcher Menge pro Zeit muss ich da rechnen ?
Diesen Wert zu erfragen ist einfacher, als erst nen Versuch aufzubauen und dabei ggf. schon eine Ölpest in der Einfahrt zu erzeugen
Grüße
m;