wildewald
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 13.10.04
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
Ich habe heute nach über einem Jahr Lieferzeit die Moskitonetze für Schiebetür und linkes Ausstellfenster montiert. Durch den Verkäufer vorgewarnt, nur bei warmen Wetter loszulegen und genau zu arbeiten habe ich diesen warmen Tag abgewartet.
Er hat Recht gehabt: das Flauschband geht gerade so auf, Verschnitt ist nicht drin! Die Netze passen auch nur knapp in die Tür- bzw. Fensterausschnitte. Ich habe die Klebestellen wie beschrieben vorher mit Reinigungsbenzin gesäubert und nachher mit dem Fön erwärmt und angedrückt. Hoffe es hält.
Etwas umständlich ist der Einstieg durch die Schiebetür. Es muß nämlich erst das Netz vom Flauschband unten etwas geöffnet werden um einsteigen zu können. Bis man dann eingestiegen ist, sind manchmal bestimmt auch ein paar Plagegeister mit drin.
Viel Spaß bei der schweißtreibenden Montage. :P
Er hat Recht gehabt: das Flauschband geht gerade so auf, Verschnitt ist nicht drin! Die Netze passen auch nur knapp in die Tür- bzw. Fensterausschnitte. Ich habe die Klebestellen wie beschrieben vorher mit Reinigungsbenzin gesäubert und nachher mit dem Fön erwärmt und angedrückt. Hoffe es hält.
Etwas umständlich ist der Einstieg durch die Schiebetür. Es muß nämlich erst das Netz vom Flauschband unten etwas geöffnet werden um einsteigen zu können. Bis man dann eingestiegen ist, sind manchmal bestimmt auch ein paar Plagegeister mit drin.
Viel Spaß bei der schweißtreibenden Montage. :P
ich dachte, das ist Serie bei Brandrup!