Flügeltüren und Multivan Schienensystem

mr.bastabong

Aktiv-Mitglied
Ort
Hünenberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
drei rote Buchstaben...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
in Arbeit;-) Mini Camper Ausbau
Umbauten / Tuning
H&R Federn 40mm, Heckleuchten, 19" Touareg Felgen, Distanzscheiben VA 20mm HA 25mm
Spritmonitor ID
FIN
WV2 ZZZ 7HZ 7H14 18XX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Guten Abend liebe Gemeinde,

Ich habe bei meinem Bulli folgendes Problem. Der Gute ist von Werk ein Kombi, mit zwei Schiebetüren und Flügeltüren hinten.
Ich habe diesen nun mit einem Schienensystem und der Kompletten Innenausstattung eines Multivan umgebaut.
Bis auf ein Teil....
Schlossträgerabdeckung hinten :help:

Die einzige die mein VW Teile Dealer gefunden hat (so sagt er zumindest)
Ist diese hier 7H0 863 485 C.
Diese passt aber nicht, zwischen Abdeckung und dem Teppich ist ein ca. 4 cm breiter Spalt. :confused:
Auch passt sie seitlich nicht richtig zu der Verkleidung zum Multivan.
Wie ist das bei einer Caravelle mit Teppich, sind die Seitenverkleidung hinten anders als beim MV und ist der Teppich kürzer???

Falls jemand ein Tipp hat wäre ich sehr Dankbar, Rätsel schon die ganze Zeit was ich mache...
Abdeckung von einem MV mit Klappe holen und einfach die fehlenden Ausschnitte reinmachen und damit leben das ein dritter Ausschnitt in der Mitte ist..:tongue:

also wer was weis, haut mal in die Tasten :danke:
 
Zurück
Oben