Flipdown Monitor einbauen

bluebull75

Aktiv-Mitglied
Ort
Dillenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nope
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Vorbesitzer hat ein dickes Kreuz gemacht.......

Viel mehr geht glaube ich nicht......

Danke da
Umbauten / Tuning
Front und Hecksystem von Emphaser (20cm + 16cm Kompo)
8cm Mitteltöner + Kalotte auf dem Armaturenbrett
6 Kanal JL Audio + 2 Kanal Mosconi unter dem Beifahrersitz
2x 15" Sub in BR-Gehäuse mit Reflextunnel hinter der letzten Sitzreihe
Guten Abend zusammen,

ich bin am überlegen, mir einen Flipdown Monitor in meinem Dicken zu gönnen....

Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Wie stabil ist denn der Klimahimmel?
Kann man den da einfach mit dran machen (Naturlich mit entsprechender Gegenplatte auf der Rückseite8))

Oder sollte man ihn lieber noch am Dach festknuddeln?

Denk das so ein Gerät ca 3,5Kg wiegen dürfte........


Bin für jede Idee dankbar...


Liebe Grüsse
Burkhard
 
AW: Flipdown Monitor einbauen

Hi,

danke für den Fred,

wollte aber nicht so ein Riesenloch im Himmel haben, deswegen die Frage mit der Gegenplatte und kleinen Schrauben durch den Himmel.... und das ding am Himmel hängen lassen.....

Keine Gute idee????


Danke schonmal
 
AW: Flipdown Monitor einbauen

Im Falle eines Falles wünscht du dir anstatt der kleinen Schrauben große Ankerplatten.
Ehrlich gesagt gibt's hier wesentlich kompetentere Profis die auch die richtige Befestigung beurteilen können.

Interessant wäre es zu wissen wie er im Original befestigt ist.

Ein Blick in Tante ETKA würde da weiter helfen.
 
AW: Flipdown Monitor einbauen

Hey Olaf,

den Fred hatte ich mir schon durchgelesen, kommt aber für mich nicht wirklich in Frage....

Bin ein Freak 8)

Wenn ich zum Kiten ans Meer fahre, will ich abends Auf meiner Matratze liegen, Dosenbier trinken und Biene Maja sehen können ;).....

Ne im Ernst hätte gerne einen in der Mitte zwischen den Sitzen.

Aber für eine "kleine" Monitorlösung ist deins absolut Perfekt. Und noch herzlichen Glückwunsch für deinen Schnapp mit den günstigen Bucht Artikeln ;-)
 
AW: Flipdown Monitor einbauen

Hallo, also meiner ist nur am Himmel festgemacht. Du mußt aber acht geben das er nicht so schwer wird also 3,5 kg max. Ich hab ihn vorne noch zusätzlich an der Schiene verschraubt, da wo der Himmel eingehangen ist. Bilder sind auf meiner Seite und abfallen tut der mit Sicherheit nicht selbst beim Unfall muß der ganze Himmel nach vorn kommen ehe da was passiert. Gruß Andre
 
Zurück
Oben