Fliegengitter Schiebetür reparieren ?

IKE-bhv

Jung-Mitglied
Ort
Schiffdorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Moin,

ich war mit den Kids im Bus unterwegs und wollte abends die Innenraumverdunklung am Fliegengitter der rechten Schiebetür befestigen, ich saß im Bus hatte das Fliegengitter heraus und in Richtung Innenraum gezogen. Murphys Law .. genau in diesem Moment meinte meine Tochter die elektrische Schiebetür von außen aufmachen zu müssen. Ich konnte das Fliegengitter nicht so schnell loslassen und nun scheint es hinten aus einer Halterung herausgezogen zu sein, es "labbert" an der hinteren unteren Ecke ( wo es in die Türverkleidung geht ) so rum.
Bevor ich es jetzt zerlege, kann man das reparieren, neu einklemmen oder muss ma das neu kaufen ?

Gruß

Robert
 
Zurück
Oben