Fliege aus Lampe entfernen... aber wie?

t0m_ka

Aktiv-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
04/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
7 Sitze, Climabox, Discover Media, Climatronic, Einparkhilfe vorne/hinten, Zuziehhilfen, 230V
Umbauten / Tuning
Auto-Licht nachgerüstet, Ladekantenschutz (orig.), orig. Drehsitze
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
ja, der Titel trügt nicht... wie kommt da
Bitte eine Fliege in die Lampe und die viel wichtigere Frage: Wie bekomme ich die da wieder raus?

Kann mir jemand sagen wie man die Lampen demontiert?

Ich bin echt etwas sprachlos...
 

Anhänge

  • IMG_1440.JPG
    IMG_1440.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 133
Hallo,
die gerade Kante der Plexiglasscheibe hat in der Mitte ein Teil das so aussieht wie eine Rastnase zum Entriegeln.
Vermutlich muss man das Teil in Richtung Fliege drücken um die Plexiglasscheibe abnehmen zu können.
 
Also mit den Fingernägeln bekomme ich da nix bewegt, mit Schraubenzieher mag ich nix verdallen und alle anderen Werkzeuge habe ich nicht hier im Urlaub. Wenns da also echt keinen "Trick" gibt... dann wohl erst zu Hause.
Aber ich bin jeden Abend verblüfft, wie die da rein kam... ??? :D
 
Hallo,

Trau Dich! :)

Geh mit einem kleinen Schraubenzieher genau hinter diese Kante und heble die Scheibe weg.
Die Spitze des Werzeuges kannst Du ja mit nem Tempo, Küchenrolle, Geschirrtuch oÄ umwickeln.
 
das geht sehr einfach mit dem fingernagel. einfach an der geraden stelle nach aussen ziehen
(habe 5 stück auf BEPHOS LED's umgebaut)

Mir stellt sich aber die Frage, wie die Sau da reingekommen ist.
Ja die Lampen sind von hinten offen aber trotzdem, wie kam das ding hinter die verkleidung?
 
Zurück
Oben