rlb0815
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 01/2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- FIN
- WV2ZZZ7HZGH079382
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Historie T4 MV, T5 MV, Audi A6, T6 MV
Moin,
hatt das schon mal in dem vorgehenden thread als untergeordnete Frage gestellt.
Ich komme in alle Steuergeräte. Allerdings fliege ich beim Steuergerät 01 nach kurzer Zeit wieder raus "Keine Antwort vom Steuergerät".
Wenn ich die Messwertblöcke im MSG schnell öffne und auf "Turbo" klicke, fliege ich nicht raus. Ohne Turbo bin ich nach sätestens 30 Sekunden mit der Meldung "keine Antwort vom Steuergerät" wieder draußen. Ich habe das Handbuch studiert und paar Einstellungen ausprobiert. Es ändert sich aber nichts. Hatte das schon mal jemand von euch?
Danke und Gruß!
hatt das schon mal in dem vorgehenden thread als untergeordnete Frage gestellt.
Ich komme in alle Steuergeräte. Allerdings fliege ich beim Steuergerät 01 nach kurzer Zeit wieder raus "Keine Antwort vom Steuergerät".
Wenn ich die Messwertblöcke im MSG schnell öffne und auf "Turbo" klicke, fliege ich nicht raus. Ohne Turbo bin ich nach sätestens 30 Sekunden mit der Meldung "keine Antwort vom Steuergerät" wieder draußen. Ich habe das Handbuch studiert und paar Einstellungen ausprobiert. Es ändert sich aber nichts. Hatte das schon mal jemand von euch?
Danke und Gruß!