Bulli-Surfer
Jung-Mitglied
- Registriert
- 18 Mai 2018
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6 Kombi
Hallo,
habt Ihr schon mal so etwas gesehen? Da wurde die ETFE Schicht an der Windkante aufgerissen, die anderen Streifen sollen durch Vibration entstanden sein. Angeblich infolge Schwingungen wg fehlerhafter Montage. Und weil ich mal mit Rei aus der Tube Schmodder von Bäumen kommend entfernt habe. Jetzt will ich die Paneele etwas schützen, vllt. mit einem farblosen Lack dort wo die Folie ab ist, damit nicht so schnell Wasser eindringt. Und dann überlegen was für Zellen ich zukünftig montiere, und dabei Probleme mit Vibrationen und Baumschmodder wie Blütenstaub oder Tropfharz vermeide....
Habt Ihr eine Meinung dazu, oder Tipps, Erfahrungen? Die könnten mir vllt helfen!
Grüße Paul
habt Ihr schon mal so etwas gesehen? Da wurde die ETFE Schicht an der Windkante aufgerissen, die anderen Streifen sollen durch Vibration entstanden sein. Angeblich infolge Schwingungen wg fehlerhafter Montage. Und weil ich mal mit Rei aus der Tube Schmodder von Bäumen kommend entfernt habe. Jetzt will ich die Paneele etwas schützen, vllt. mit einem farblosen Lack dort wo die Folie ab ist, damit nicht so schnell Wasser eindringt. Und dann überlegen was für Zellen ich zukünftig montiere, und dabei Probleme mit Vibrationen und Baumschmodder wie Blütenstaub oder Tropfharz vermeide....
Habt Ihr eine Meinung dazu, oder Tipps, Erfahrungen? Die könnten mir vllt helfen!
Grüße Paul


