Flatbed für neuen T6.1 Doka Fahrgestell

suchenderainer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 DoKa
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Diff Sperre
Hallo zusammen,
ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ich bin gerade dabei mir meine Doka zu konfigurieren. Da diese als Basis für eine neue Wohnkabine
und im Alltag als Betriebsfahrzeug genutzt werden soll, ist eine Flatbed von nöten. Mir hat die der Fa. Pepec sehr gut gefallen. Besonders die Lösung mit dem Auszug erinnert an den Tristar. zusammen mit den Staukästen ist das schon ne tolle Konstruktion für den unteren Fahrzeugteil. Leider stellt Pepec diese Ladefläche nur für Pickups her und kommen somit leider nicht in Frage. Hat jemand eine Idee, wer so etwas für den T6.1er herstellt? Ich habe bisher im Netz nichts vergleichbares gefunden.
Zusätzlich noch ne weitere Frage: Ich möchte das Fahrzeug mit 4Motion, der großen Maschiene, Sperrdifferential und einem 4K Luftfahrwerk von VB mit einer Auflastung auf 3,5 Tonnenund AT Reifen konfigurieren. Gibt es etwas was ich bei der Bestellung beim Freundlichen beachten oder vermeiden muß?

Danke im voraus
Rainer
 
Danke fiftyn👍
 
Sorry Kreacher, falscher Addressat😔
 
Zurück
Oben