Godmoderacer
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 09/2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- keines
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Ex Bundeswehr Widder
- Umbauten / Tuning
- Seikel Schnorchel und RR-Träger; Reimo Superflach Hubdach (Pilzdach), Mulitrail beidseitig
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Motor CAAC, Getriebe NEE
Hallo zusammen,
ich möchte gerne dort wo der Flaschenhalter auf dem Bild sitzt oder etwas rechts davon einen Flaschenhalter vom Fahrrad befestigen. Weiss jemand wie es hinter der Verkleidung aussieht? Ich würde ungerne Reinbohren und in einen Kabelbaum oder dem Schaltgestänge (oder was auch immer dahinter ist) landen.
Ich weiss leider nicht wie die Verkleidung abmontiert wird. Gefunden hab ich hier im Forum auch nix. Ich weiss leider auch nicht wie ich die Stelle beschreiben soll.
Grüße Tobias

ich möchte gerne dort wo der Flaschenhalter auf dem Bild sitzt oder etwas rechts davon einen Flaschenhalter vom Fahrrad befestigen. Weiss jemand wie es hinter der Verkleidung aussieht? Ich würde ungerne Reinbohren und in einen Kabelbaum oder dem Schaltgestänge (oder was auch immer dahinter ist) landen.
Ich weiss leider nicht wie die Verkleidung abmontiert wird. Gefunden hab ich hier im Forum auch nix. Ich weiss leider auch nicht wie ich die Stelle beschreiben soll.
Grüße Tobias