Flaschenhalter am A-Brett nachrüsten??

carlo22HH

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
Noch nicht ;)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Umlackiert von R902 in LH7J Pure Grey, T5.2 Front und Heck, Hifierweiterung, Gewindefahrwerk und Alufelgen.
Moin Gemeinde,

folgendes Problem ergab sich gestern Abend. Da ich bei Ebay einen sehr gut erhaltenen Teppich bei eb.. ersteigert habe ohne Ausschnitt für den Flaschenhalter aber ein Teppich gekommen ist mit Ausschnitt habe ich somit bei meinem Transporter ein Loch. Frage ist nun kann man an ein Transporter A-Brett einen Flaschenhalter nachrüsten?? Ein komplettes MV A-Brett ist auf die schnelle für einen vernünftigen Preis nicht zu bekommen.

MFG Carlo
 
AW: Flaschenhalter am A-Brett nachrüsten??

Hallo Carlo,

der Flaschenhalter des MV läßt sich nicht an das Transporter-AB "anbauen". Er paßt nur iVm dem MV-AB, Nachrüstung machbar, hier auch schon realisiert, aber da kommen neben dem eigentlichen AB (wenn es denn wirklich komplett ist), etliche "Kleinteile" hinzu.

Gruß Ulli
 
Zurück
Oben