syriebille
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Ocean
- Erstzulassung
- 4/2017
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Extras
- LFW
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo,
die Skisaison nähert sich mit großen Schritten (naja, trotzdem hat der Tag noch 24 h!
) und so "drängt" sich mir der Wunsch nach dem schönen flachen Alu-Träger für die Skibox auf! irgendwer wollte doch solche Teile bauen, damit wir die Thule (?)-Querträger damit in den Cali-Schienen auf dem Dach befestigen können! Gab es nicht schon eine beta-Version am Waginger See?
Unser erster Termin ist der 29.11.! Und da ist es besonders dringend, daß die Skier auf dem Dach sind, da die Hunde wegen des Verbotes selbiger im Hotel draußen schlafen müssen! Deren Feuchtigkeit im Cali reicht dann schon für dicke Eisblumen innen an den Fenstern!
die Skisaison nähert sich mit großen Schritten (naja, trotzdem hat der Tag noch 24 h!
) und so "drängt" sich mir der Wunsch nach dem schönen flachen Alu-Träger für die Skibox auf! irgendwer wollte doch solche Teile bauen, damit wir die Thule (?)-Querträger damit in den Cali-Schienen auf dem Dach befestigen können! Gab es nicht schon eine beta-Version am Waginger See?Unser erster Termin ist der 29.11.! Und da ist es besonders dringend, daß die Skier auf dem Dach sind, da die Hunde wegen des Verbotes selbiger im Hotel draußen schlafen müssen! Deren Feuchtigkeit im Cali reicht dann schon für dicke Eisblumen innen an den Fenstern!

![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)