Flachbalkenwischer für aktuelle Arme gesucht

hjd

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RCD 310
Hallo Leute,

ich bin verzweifelt, ich habe stundenlang hier am Rechner nach Scheibenwischer für meine bereits nachgekauften Arme 7E1-955-409-B und 410-B gesucht. Jeder Konfigurator ist mit den Gegebenheiten beim T5 überfordert (min. 3 Varianten), oder zumindet ich. Beim Freundlichen hätte es ja die 7E1-998-002 Wischblätter gegeben, aber da hat mich der Ergeiz gepackt und ich wollte eben selbst suchen.

Welche Bosch Flachbalkenwischer passen denn jetzt? oder gerne auch ein anderes Fabrikat. Und welche verkauft VWN?

Kann ich meine Alten dem Konstrukteur bei VW schicken? Zahle auch das Porto! Ich will als Laternenparker auch ohne Servicestellung die Wischer hochklappen können.
 
Zurück
Oben