Fixierung im Kofferraum

schattenbewohner

Aktiv-Mitglied
Ort
Großraum S
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01.12.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nö, läuft auch so...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Sitzheizung, WWZH, Dämmpaket, alle Airbags, Licht&Sicht, PDC, ...
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Guten Abend zusammen,

Kann mir bitte jemand sagen, ob das Audi-Fixierset für den Kofferraum (Gurtband) in den Multivan passt?

Danke und Grüße,

Danny
 
die Busse haben keinen Kofferraum, nur einen Fahrgastraum, oder? ?(
 
Entschuldigung!
Ich präzisiere die Frage: paßt oben genannter Artikel in die Multivanschienen? Ich hätte gern ganz hinten im Fahrgastraum Ordnung. Dort fliegen sonst immer die Koffer rum...
 
alles gut, bin manchmal etwas vorlaut
Kann Dir aber leider nicht helfen ;)
hält Deinen Fred aber oben
 
Interessante Frage. Wenn man sich so die Bilder anschaut könnte es tatsächlich passen. Allerdings müsste man zum einsetzen das ganze Gedöns wegmachen wie beim Sitze ausbauen. Das wäre mir zu aufwändig, oder halt immer drin lassen...
 
Die Halter kann man durch Druck von oben gut verschieben... Gefällt mir irgendwie...

@Bulli59 alles gut
 
Ja, schaut gut aus. Aber ich glaube ohne Bearbeitung werden die Halter nicht passen.
Ich finde nirgends die Breite:
EA0xfpuGKopVgN4VawTxQYANJlKFITu71GQQwkXVIIiTjeZsQEOu6BGnoBtfzy3RTM1d0dTuEDGuXCsdSpMBnY7SnlN6K1GekR5H8egIwVhZuv01NUk3doLYTLC3oaefrOCMUJmBFV0ztYvMxNhSb6Ct7jV3QcxDikN2X-bX47ZTg2b7G7nV2B8l5H6cHgutH0dCNhrmKFt6qPv8JkGWjCfaDOyHdRJqTAiN2Vcjz0ItTHRrrOw7ah04SfmUByIVZB9Z0TdVcegaRDxwj7P4qCZOfSgJUv0LNzhtF-ternzYvRMpRXdm7DIQ3zKJEIxjAiSbuHMM7D9JT9Auu4a6H_4h3kTCz_Jf-LOC44jk3Dw_CVcDnfnePYj4gz0vythLdAbb6Ydo_-KszPsgaOw9CZstZiQM0tOLcN4q41h9zRLkAZTzM8KCDCZ2Hpjt5xgkWx3iLp2TrSbSNyM80XJu4hLmvkxkKPhHBb0BmUWpUXPvPKdPsWGs8pGY7eqpIz5PhwW5FgvxvQA05f4f9OMkRLlgZC6RG-EJND04Xc1Wb_g5hP5AmTrzYOF0en9kBOII_vYAUPRtRBNBY87J6_Ux0fNtaNn8mqxzz0kSv9-vCj6XjJKcyqlv=w919-h688-no


Aber wenn es nur diese Breite wäre könnte man recht leicht etwas wegschleifen...
 
Bissl teuer um es einfach mal so zu versuchen.
 
Zurück
Oben