Firmware-Update RNS510

Hallo Zusammen,

ich suche mir einen Wolf im Netz aber kann nichts finden.
Könnt ihr mir sagen wo ich die FW 5238 von Josi downloaden kann?
Ich habe nichts gefunden.
Ich wäre sehr dankbar über eure hilfe.

Grüsse aus Ulm
Giuse84
 
Bei mir ist gleich der erste Google Treffer bei den Nachtfalken.
Was stört dich an dem?
 
Den habe ich auch gefunden. Aber da muss man sich registrieren für den Download. Oder habe ich da was übersehen?

Grüsse
 
Das ist richtig
 
Könnt ihr mir sagen wo ich die FW 5238 von Josi downloaden kann?
Ich habe nichts gefunden.
Ich wäre sehr dankbar über eure hilfe.
Das hier sollte auch gehen > Klick

Ich habe die Prozedur jüngst auch durch.
(Bei den Nachtfalken soll es angeblich ja noch mehr interessante sachen geben :rolleyes: )
 
Das hatte @Parasol vor 20 posts schon geschrieben.
Schätze da störte ihn irgendwas dran.
 
Ah ja ... nun gut, ich gebe zu, mir die 9 Seiten jetzt vor meiner Antwort nicht durchgelesen zu haben. :uuups:
 
Vielleicht weil er in ein Bj 2006 ein ein RNS-510er von Bj 2013 eingebaut hat?

Was habt Ihr für eine FW drauf.

Grüsse Giuse84
 
Ich muss ja echt sagen, das manche hier echt schmerzfrei sind und irgendwelche FWs die im Internet gibt einfach blind mal auf das RNS spielen.
Hut ab, ihr habt echt Eier.
Ich kenn so viele Leute die meinten auch sich die FW aus dem Internet zu saugen und auf zu spielen. Und nun benutzten sie ihr RNS als Briefbeschwerer.

Es gibt so viele Leute die einfach noch was in der FW rumfummeln und keine Ahnung davon haben.

Das wollte ich nur mal los werden.

Bin ich froh das ich jemand habe der an der Quelle sitzt und mir keine Sorgen machen muss 50min lang ob alles klappt.
 
Ich muss ja echt sagen, das manche hier echt schmerzfrei sind und irgendwelche FWs die im Internet gibt einfach blind mal auf das RNS spielen.
Ist das so?
Kannst du tatsächlich anhand eines Posts ableiten, dass "manche" hier irgendwas blind einfach mal so gemacht haben?

Dann Hut ab! :rolleyes:
 
Lumpi da gebe ich dir vollkommen recht.
Ich habe mir einiges darüber durchgelesen und muss sagen das jeder begeistert ist von der fw josi.

Grüsse
Giuse84
 
Jetzt mal ehrlich. Die meisten laden sich aus irgendwelchen Foren die FWs runter.


Die Josi bearbeiteten FWs sind super, wenn man die richtige erwischt. Aber woher will man wissen ob die nicht noch von jemand anderen bearbeitet wurde und dann online gestellt wurde.
Es gibt mittlerweile 8 verschiedene 5238 Versionen.
 
Ja das ist ja mein problem die richtige zu finden.
Aber wenn ich die gefunden habe, weiß ich das es keine Probleme macht.

Grüsse
 
Jetzt mal ehrlich. Die meisten laden sich aus irgendwelchen Foren die FWs runter.
Du selbst empfiehlst wenige Seiten zurück , einfach mal Google zu benutzen, um die Firmware zu finden, oder alternativ die richtigen Leute hier im Forum anzusprechen, ohne das weiter zu präzisieren. Bist du denn einer der "richtigen Leute"?
Bitte versteh mich nicht falsch, ich meine das kein bisschen böse. Ich werde nur nicht so richtig schlau aus deinen letzten Posts.
 
Ja stimmt, da gab es aber noch nicht so viele Versionen von 5238. Jetzt seit ein paar Wochen gibt es wie gesagt mehrere verschiedene und von ein paar Leuten weiß ich das sie die falsche genommen hatten.
Kann gut sein das ich einer von den richtigen Leuten bin :0))))
 
Moin,
ist denn die 5274 (modified) von my-gti.com zu empfehlen oder lieber nicht ?
 
Zurück
Oben