Firmware Discover Media Plus

vergleich meins zu Deinem:
5C0035680C / 5C0035680E
H22 / H31
0245 / 0356
0521 / 0635
ECE 2016 / ECE1 2016/17

Da ist ALLES neuer
 
HW:H20
SW:O241
 
Hier meins, Bus heute geholt ist ein gebrauchter mit ez 05/16
 

Anhänge

  • IMG_6680.JPG
    IMG_6680.JPG
    346,3 KB · Aufrufe: 273
Hallo zusammen, auch wenn die Frage meine Unkenntnis unterstreicht... Kann man das Update auch selbst aufspielen?
Im Internet bekomme ich nur aktualisiertes Kartenmaterial...
Grüße
Thobi
 
@TZollo

Ja, geht. Download und Anleitung gibt es sowohl bei VW im Netz als auch hier im Forum.

VG
Marc A.
 
Die Frage von Thobi war, ob er einen Firmware-Updater selber machen kann!
 
Schon verstanden. Hat bei unserem funktioniert.
 
und wo bekommst Du die FW her?
 
Bin noch unterwegs, such es heute Abend raus und setz es hier rein.
 
Ich habe ab Werk auch die 300er Version.
 

Anhänge

  • 20170406_205724.jpg
    20170406_205724.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 221
Moin,

Ich lese seit einiger Zeit die Beiträge bezüglich VCDS und auch den hier interessiert mit. Habe eine G6.
Gestern war ich dann beim und habe ihn auf das hier besprochene Update der Firmware angesprochen. Das kannte da keiner. Es würde auch angeblich nicht im System gefunden. Das könne daran liegen, dass ich zwas das DM verbaut habe, aber es da Unterschiede in der Hardware gäbe.
Kann das sein? Gibt es denn jetzt irgendwo eine Seite, auf der ich das Update herunterladen kann?
Gruß, Uli
 
Hallo,
Frage, was versprecht ihr euch von dem Update?
Grüße
 
Moin,
gute Frage! Eigentlich sollte ein Update Verbesserungen mit sich bringen.
Hat denn mal jemand die Versionen verglichen? Lohnt sich ein Update?
 
Ich habe ab Werk eine noch höhere Versionsnummer gehabt. Verbesserungspotential ist aber immer noch vorhanden, aber ich glaube das betrifft vor allem carplay.
IMG_0350.JPG
 
Hier meine Version :
 

Anhänge

  • 20170416_102227.jpg
    20170416_102227.jpg
    378 KB · Aufrufe: 203
Habe heute gerade mein NEUES bekommen
H22
O245
 
Zurück
Oben