Finde keine Auspuffanlage?

squadune

Aktiv-Mitglied
Ort
Kärnten
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2. Dezember 2015
Motor
TDI® 120 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
jede Menge
Hallo!
Weiß jemand wo ich im Netz eine Abgasanlage für meinen T5.2 Beach BJ 2009 140 PS bekomme? Ich finde nur Anlagen mit einem Endtopf wo 2 Krümmer nach unten gehen. Bei mir ist es nur einer.
 
Hallo,

ob ein oder zwei Endrohre ist m.E. egal:).

Die ETNr ist allein entscheidend und wenn ich nicht irre ist sie für den T5.1 bis 9/2009 und den T5.2 ab 9/2009 glleich: 7H0120C (kurzer Radstand, Frontantrieb)

Zu Beginn des Facelifts T5.2 wurden Endtöpfe mit einem Endrohr verbaut. Später ab Modelljahr 11/12 kamen die 2er wieder (wurden schon mal bis zum MJ 06
verbaut). Warum weiß wohl nur VWN.

Gruß Ulli
 
Die ETNr ist allein entscheidend und wenn ich nicht irre ist sie für den T5.1 bis 9/2009 und den T5.2 ab 9/2009 glleich: 7H0120C (kurzer Radstand, Frontantrieb)
i

Woher nimmst Du die Info ??? Lt. Katalog gibt es gefühlt 20 verschiedene Teilenummern für den NSD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben