Finde den Thread nicht...

Riba

Jung-Mitglied
Ort
Scheeßel
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nö, aber 6 Gänge wären Toll
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Hallo Forengemeinde.

Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann, denn ich suche mich dumm und dähmlich um den Thread zu finden in dem beschrieben wird wie man einen Haltegriff an der A-Säule nachrüstet.

Und sagt mir nicht das ich die Suchfunktion verwenden soll, denn da habe ich auch nichts gefunden

Danke im Vorraus

Riba
 
AW: Finde den Thread nicht...

Hallo

Danke für die Antwort,
ich meinte aber einen anderen, nämlich den den man in dem Thread nicht anklicken kann, denn da ist alles viel ausführlicher beschrieben.

Danke
Riba
 
AW: Finde den Thread nicht...

Und sagt mir nicht das ich die Suchfunktion verwenden soll, denn da habe ich auch nichts gefunden

Hab grad nochmal geschaut, da steht schon einiges in der Suche...

Griff A-Säule nachrüsten

Und der Link von @Zwillimami ? Der sollte es eigentlich sein... Tja, was würden wir ohne unsere Mod's nur machen...
 
Zurück
Oben