Finde den Knopf für Heckklappenschließung mit Entriegelungsfunktion von innen (4E8) nicht (T6).....

B

bmwornothing

Guest
Hallo,

leider finde ich den Knopf für Heckklappenschließung mit Entriegelungsfunktion von innen nicht (4E8) (Multivan T6)
In der Bedienungsanleitung steht das der Knopf an der Türverkleidung sein soll, entweder bin ich blind oder das extra wurde vergessen was fast nicht glauben kann.

An der Türverkleidung habe ich die 2 x Fensterheber, Spiegeleinstellung li/re und Türschloss auf und zu Knopf, aber wo soll da der Heckklappen Entriegelungsknopf sein?
Kostet mich 0,45cent im Monat, ist jetzt nicht die Welt und sollte der Knopf wirklich fehlen werde ich beanstanden, nicht wegen den Geld sondern aus Prinzip.
Oder meint ihr das ist lächerlich wegen 0,45cent im Monat? Aber andersrum mir schenkt auch keiner was......

Vielleicht klärt mich da jemand auf wo der Knopf sein soll.
Hier Bilder von der Innenverkleidung und Cockpit, wo ist der Knopf?
IMG_20170412_172353.jpg IMG_20170412_172353_1.jpg
IMG_20170412_172343.jpgIMG_20170412_172343_1.jpg


....
bin gestern Nacht das erste mal im dunkeln gefahren (soll vorkommen das es in der Nacht dunkel ist)

Ich habe das Extra:

8G1 Fernlichtregulierung "Light Assist" 153,51 € bestellt.
Auto aufgesperrt, Innenbeleuchtung und Licht wurde automatisch angeschaltet.
Motor gestartet, losgefahren.....
Das Licht war vor Motorstart bereits auf automatik gestellt.
Als ich auf der Landstraße fuhr wo es dunkel ist hat sich das Fernlicht nicht automatisch angeschalten, das Fernlicht habe ich manuell am Hebel angeschaltet, weil es eben nicht automatisch angegangen ist.
Als ein Auto entgegen gekommen ist wurde auch nicht automatisch abgeblendet, habe ich schnell selber gemacht.

Irgendwie blöd zu testen, soll ich jetzt entgegenkommende Fahrzeuge mit Fernlicht blenden um zu testen ob das Fernlicht wirklich automatisch ablendet?
Oder soll ich im dunklen fahren und warten das sich das Fernlicht von selber anschaltet, dann weiß ich das extra ist drin.
Muss ich heute noch mal testen, vielleicht habe ich was falsch gemacht, muss ich das eventuell irgendwie aktivieren?


Danke schon mal
 
Bei Extras kann es sich lohnen, die Bedienungsanleitung zu lesen. Das gilt sowohl für die automatische Fernlichtbetätigung als auch die Betätigung der Heckklappe.
Wir helfen gerne weiter. Faulheit wird nur in Maßen unterstützt.

Gerne
 
was hälst Du davon die Bedieungsanleitung zu lesen?
Der Knopf zum entriegeln der elektrischen Heckklappe ist in der unteren Türablage hinten untergebracht (Fahrertür)
Wie das bei nicht elektrischen Heckklappen ist --> Bedienungsanleitung.
Das automatische Fernlicht muss aktiviert werden nach jedem Zündung an und wird im MFA dann auch als Symbol angezeigt --> Bedienungsanleitung
 
Ich schmeiß mich weg..... ehrlich?!?!?:D:D:eek::eek:
 
Vielleicht sind BMW einfach intuitiver zu bedienen. Bei VWN muss halt die Anleitung herhalten. Zur Not kannst du aber auch zum Freundlichen gehen. Außerhalb der Öffnungszeiten hilft der ADAC weiter.
 
:uuups: alexa, alle Systeme starten.
 
Zurück
Oben