FIN

Daywalker667

Jung-Mitglied
Ort
CE
Mein Auto
T5 interessierter
Erstzulassung
02/08
Motor
Otto 75 KW
Motortuning
hää?? Ich fahre KANGOO!!!!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
LPG
Guten morgen Bulligemeinde.
Ich als noch suchendes Boardmitglied würde gerne wissen ob man über die FIN beim :D eine Werkstatthistorie über ein Gebrauchtfahrzeug bekommen könnte?

Danke

Andreas
 
AW: FIN

Klar kann man über die FIN alles was bei VW über das Fahrzeug gespeichert wurde abrufen sofern es bei VW gewartet u. repariert wurde.
 
AW: FIN

Klasse. Danke für die schnelle Antwort. Machen der :D das kostenlos oder Kaffeekasse oder greifen die da schon richtig zu? Wie aufwändig ist das denn eigentlich?`

Andreas
 
AW: FIN

Hallo Daywalker!

Falls du guter Kunde beim Freundlichen bist, wirst
du ev. was erreichen. Er darf zwar nicht,er tuts aber
(wie oben) schon.Aufwändig ist es für ihn so, wie wenn
du ins Board schaust.Geld verlangt er prinzipiell keines-
weil er darf nicht.Wie es mit Trinkgeld oder Kaffeekasse ist,
entscheidet die Situation.

Gruß altbeton
 
Zurück
Oben