FIN bei My VW eingeben

ripcurl

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5/2006
Motor
TDI® 132 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo Leute

Ich wollte bei my VW die FIN meines Buses eingeben, aber er akzeptiert sie nicht. Klappt das bei euch? Oder gehen die Nutzfahrzeuge nicht?
 
AW: FIN bei My VW eingeben

Hallo,

...es funktioniert nur im Bereich PKW .....nicht für NFZ :(:(

Gruß
Claus
 
AW: FIN bei My VW eingeben

...habe denen heute eine Mail geschickt mit einem Verbesserungsvorschlag aus Kundensicht (sind ja nicht wenige): NFZ bitte berücksichtigen.

Vielleicht tut sich ja was, wenn aus dem Board noch ein paar Mails dort eintrudeln...;)
(https://volkswagen.de/de/Volkswagen/Markenwelt/myvolkswagen/_ihr_auto_.protected.htx

Gruß
Mike


Hallo Boardies,

habe heute per Mail Antwort bekommen, hier die Info:

***************
.....Es tut uns Leid, dass Sie sich mit Ihrem Multivan nicht fuer den "My Volkswagen"-Bereich registrieren koennen. Der Multivan wird
von Volkswagen Nutzfahrzeuge hergestellt und vertrieben. Hierbei handelt es sich um ein eigenstaendiges Unternehmen im Rahmen
des Volkswagen Konzerns, fuer das unter
http://www.vw-nutzfahrzeuge.de ein eigenstaendiger Internet-Auftritt besteht. Aus diesem Grund ist eine Nutzung der "My
Volkswagen"-Dienste derzeit nicht moeglich.

Eine Erweiterung des Angebots zu einem spaeteren Zeitpunkt ist grundsaetzlich aber nicht ausgeschlossen. Wir hoffen auf Ihr
Verstaendnis.

Fuer weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne wieder zur
Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen
Ihre Volkswagen Nutzfahrzeuge Kundenbetreuung
******************


Gruß
Mike
 
AW: FIN bei My VW eingeben

Ja ja,, aber den Multivan in der Konfigurator-Übersicht aufführen. Da spricht man dann wohl mit gespaltener Zunge.
 
AW: FIN bei My VW eingeben

Die gleiche Mail habe ich vor einiger Zeit auch bekommen
 
AW: FIN bei My VW eingeben

Hallo Leute

Ich wollte bei my VW die FIN meines Buses eingeben, aber er akzeptiert sie nicht. Klappt das bei euch? Oder gehen die Nutzfahrzeuge nicht?

Hi,

das funktioniert nur bei PKW und kannst Du Dir sparen. Ich habe unseren Golf eingegeben und das Forum ist einfach nur ernüchternd !!!

Da macht VW viel Wind um nichts (nach meiner Meinung)


Grüße
Rubel
 
Zurück
Oben