FIN Auslesen Hilfe benötigt

andymelanie

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Sondermodell CUP, Luftstandheizung, 2. Batterie
Guten Morgen!
Ich bin 14 Jahre einen T4 Multivan gefahren. Der ist jetzt verkauft und es muss ein neuer her. Ich habe einen T5.2 Multivan Cup angeboten bekommen.
Jetzt würde ich natürlich vorab gerne wissen, welche Ausstattung verbaut ist.
Ich habe mich auch schon bei ERWIN angemeldet, musste aber feststellen, dass man dort nur mit Kreditkarte zahlen kann. Die habe ich nicht :(.
Der :D bei uns im Ort wollte mir nicht helfen. Er meint aus Datenschutzgründen dürfte er mir keine Auskunft geben.
Könnte mir einer von euch behilflich sein?
Danke!
Gruß!
Andy
 
Versuch es doch einfach bei einem anderen :D.
Außerdem kannst du auch den Verkäufer bitten, dir die Liste zu holen, dem können sie mit Datenschutz wohl schwerlich kommen.
 
Zurück
Oben