Fiamma Markise an California Beach

Powderhausen78

Jung-Mitglied
Liebes Forum,

ich überlege gerade, mir eine Fiamma F45S T5 für meinen California Beach zu kaufen.

http://www.fiamma.com/DE/produkte/fiammastore/kurbelmarkisen_wandmontage/f45_s_vw_t5/

Ich bin etwas verunsichert, ob der mitgelieferte Adapter passen wird. Wir haben ein Hochstelldach. Busseitig sind da im Dach jeweils 3 Löcher vorgebohrt für den Adapter. Wir haben am Bus eine Kederschiene. Mir stellt sich jetzt die Frage, bevor ich bestelle, wo die unteren Schrauben verschraubt werden sollen und ob da genug Platz zur Kederschiene ist.

http://www.fiamma.com/download/installation/98690-764_revF.pdf

Ich bin für jeden Tip dankbar. Viele Grüße

Powderhausen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine Markise anbuen willst musst Du auf die Kederschiene auf der Seite verzichten.
Nutze die auf der anderen Seite für z.B. Sonnensegel o.ä.
Die Markise ist super, habe sie seber auch seit zwei Jahren - alles ohne Probleme.
Die kann alles was die VW Markise auch kann - zum halben Preis (Messepreis in Esssen)
Die unteren Schraubeb werden mit Nutensteinen(vierkantige Muttern) in der Aluschiene verschraubt.
Ich habe mir die Adapter noch in mattschwarz, passend zur Aluschiene lackiert - Markisengehäuse natürlich auch schwarz.
Hoffe es hilft Dir weiter
 
Zurück
Oben