_yeti_
Jung-Mitglied
- Registriert
- 6 Nov. 2023
- Beiträge
- 44
- Reaktionspunkte
- 8
- Punkte
- 5
- Ort
- Wien
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- November 2016
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Lastenauszug, Auszugsbett, Drehsitze Fahrer- und Beifahrerseite, Zweitbatterie unter Fahrersitz, Faltsolarpanel, Zirbenholz-Dachhimmel, gedämmter und gefilzter Innenraum, Airlineschienen im Innenraum
Hallo,
ich möchte mir auf den VW T6 mit kurzem Radstand eine Fiamma F45s montieren lassen. Nun überlege ich ob es eine 260er Markise sein soll oder doch eine 300.
Der Vorteil der 300er ist dass sie um 40cm länger ist und um einen halben Meter (also 250cm) länger ausgefahren werden kann. Der Nachteil ist halt, dass sie dadurch länger ist und etwas schwerer.
Stellt sich die Frage ob sich die größere Markise auszahlt. Preislich sind sie fast ident und montiert werden könnten beide.
Jetzt steht der Bus nicht mehr bei mir, da er schon in der Werkstatt ist. Würde die 300er Markise über das Dach drüber stehen?
Was haltet ihr davon? Welche würde ihr nehmen?
Danke schon mal und LG
ich möchte mir auf den VW T6 mit kurzem Radstand eine Fiamma F45s montieren lassen. Nun überlege ich ob es eine 260er Markise sein soll oder doch eine 300.
Der Vorteil der 300er ist dass sie um 40cm länger ist und um einen halben Meter (also 250cm) länger ausgefahren werden kann. Der Nachteil ist halt, dass sie dadurch länger ist und etwas schwerer.
Stellt sich die Frage ob sich die größere Markise auszahlt. Preislich sind sie fast ident und montiert werden könnten beide.
Jetzt steht der Bus nicht mehr bei mir, da er schon in der Werkstatt ist. Würde die 300er Markise über das Dach drüber stehen?
Was haltet ihr davon? Welche würde ihr nehmen?
Danke schon mal und LG