Fiamma Carry Bike Pro T6 Passform so schlecht wie T5?

dasedl

Aktiv-Mitglied
Ort
Landshut
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2018
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Gibt es Langzeiterfahrungen von T6 Besitzern mit fiamma Carry Bike Pro Träger bzgl der Passform der unteren Arme zum Heckklappenblech?



Beim T5 gab es da ja einige Meldungen mit verrutschen Gummis, Lackschutzfolien und punktuellen Belastungen aufs Blech.




Ja ich weiß es gibt bereits tausende Beiträge über genausoviele Fahrradträger.
 
Also ich fahre den T6 Carry Bike Pro jetzt seit zwei Jahren und habe keine Probleme. Habe ihn vor kurzem noch schwarz Pulverbeschichten lassen für 100 Euro.
Selbst mit zwei Endurobikes mit jeweils 15kg hält der Träger problemlos und die Berichte von sich lösenden haltern kann ich nicht bestätigen.
Die Klemmen für die Heckklappe sind eigentlich ganz ok, nur reicht eine Schutzfolie für die Heckklappe nicht aus. Ich würde jetzt eher einen alten Fahrradschlauch nehmen und noch mit zwischen klemmen um nochmal mehr Schutz vor Beschädigungen zu bekommen.
 
Zurück
Oben