Fiamma 45s oder Original-Markise Höhe

hoodee

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Hallo allerseits

Ich möchte an meinem Cali T 5.2 eine Markise nachrüsten. In Frage kommen die Original-Markise oder die Fiamma 45s.
Da meine Garagenhöhe etwas knapp ist muss ich folgende 2 Fragen aber sehr genau beantwortet haben und würde mich freuen, wenn ein Fiamma-Besitzer mal nachmessen könnte (Die Original Markise sieht man doch hin und wieder. Da mess‘ich selber nach):

1. Die originale Markise erhöht die Gesamthöhe des Fahrzeugs nicht. Sie ist nur vorne und hinten etwas höher als das Aufstell-Dach, da dieses in der Mitte leicht gewölbt ist. Ist das bei der Fiamma-Markise auch so?

2. Um wie viele cm und mm steht die Markise auf Höhe der Hinterradachse über dem Hubdach gemessen bei der Öffnung der C-Schiene?

vielen Dank dem freundlichen Nachmesser.

Cheers
Dani
 
Zurück
Oben