FFB für WWZH nachrüsten bei T5.2 132KW 4Motion schwerer als gedacht!

AW: FFB für WWZH nachrüsten bei T5.2 132KW 4Motion schwerer als gedacht!

N'Abend.

Selbstredend stelle ich eine komplette Einbauanleitung für eine FFB oder Danhag im T5.2 mit serienmäßiger WWZH hier ins Forum, wenn alles läuft. Einen Anfang hatte ich ja schon gemacht, leider ging die Resonanz gen Null.

Was mich nur wundert und auch ein wenig ärgert, ist, dass ich nicht der einzige mit o.g. Konfiguration bei der Danhag Bestellung war, sich hier aber keiner der anderen meldet und mitteilt, wie der Einbau geklappt hat.

...
und von dort als gn/ws (0.5) direkt weiter zur FFB, wenn vorhanden.
...

Kann jemand rausfinden, welches Reparaturkabel (0,5) hier benötigt wird? Es gibt so viele.

Stecker am Zuheizer.gif

Dank und N8

Hallo,

gib es schon Neuigkeiten zu dem Thema, wo der W-Bus der T91 angeschlossen wird,
wenn PIN 1 schon belegt ist bei der Konfiguration original WWZH + Dachuhr + Climatronic.

Würde gerne kommende Woche meinen Nachrüstsatz von carsystems anschließen.

Grüße und Danke

Hallo,

das hatte ich doch bereits im Beitrag #18 beschrieben und das passende Bild dazu findest du im Beitrag über deiner Frage. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, höchstens von Torstbert, ob alles funktioniert hat.

VG Peter

Hallo Peter,

hatte den #18 schon gelesen, (danke für die wertvolle Info), es hörte sich für mich aber als Vermutung an,
ob Pin 1 tatsächlich auf dem besagten Stecker endet.

Es wäre schön, wenn das jemand bestätigen und eine Meldung über die erfolgreiche Nachrüstung der FFB am T5.2 posten könnte.

Grüße und Danke

Outdoor-Michel

Zurück
Oben