FFB der WWZH

willmann1

Aktiv-Mitglied
Ort
Selbständig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
29.03.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ABT auf 143 kw /195 PS
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Climatronic, AHZV, DWA, man. Differenzialsperre, dunkle Fenster, Entfall linke Tür, Gute Nacht + Fle
Umbauten / Tuning
17" Dezent M,
Hallo Leute,

wie sieht den die FFB der WWZH aus? Im Fahrzeugschlüssel integriert?

Nur on, off oder auch Zeiten bzw. Temperaturwahl möglich?

Sonnige Grüsse:cool:

willmann1
 
AW: FFB der WWZH

Da kanns aber einer nicht erwarten, was :D?!

Ist ein zusätzlicher, leicht klobiger aber flacher Anhänger namens T90, den Du auch unter wähwähwäh.WEBASTO.de zu sehen bekommst, es geht u.a. AN/AUS, Heizen, Standlüften, versch. Laufzeiten der SH einstellen usw usw.

Schau mal bei Webasto nach.


Gruß,

Reflexsilber - der sauer ist, weil die T91 am Schlüsselbund seiner Frau 5 schon Nummern kleiner ist :mad:


Zusatz: auf der Seite gibts keine T90, die dort abgebildete T80 sieht aber genauso aus, nicht mit T91 verwechseln :mad:, die ist viel kleiner.
 
AW: FFB der WWZH

Hallo,

das Nordlicht scheint wohl Recht zu haben!

Die auf webasto.de zu sehende T80 bietet die beschriebenen Funktionen nicht.

Selbst die T91 kann nur Ein und Aus.

Erst die T100 TM verfügt über erweiterte Funktionen!:(

Weis jemand, ob die WWZH vom MV auch mit der T100 TM bedient werden kann?:)

Danke und Gruß

willmann1
 
AW: FFB der WWZH

wer weiß, welche WWZH im Multivan verbaut ist.

Muß jedenfalls von Webasto so, so viel weiß ich schon.

Grüsse

willmann1
 
AW: FFB der WWZH

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii willmann1,

schmeiß mal die Suchfunktion an, dann dürftest du die nächsten Tage Lesestoff haben ...
 
AW: FFB der WWZH

Ab Modelljahr 2008 wird eine neue Fernbedienung geliefert, die der T91 in der Form ähnlich bzw. identisch ist. Nur die Farbe und das Logo ist anders. Die Funtkion ist bestimmt wieder so eingeschränkt wie bei dem Vorgänger auch.
 
AW: FFB der WWZH

Na dann holt Euch mal von Webasto das Anleitungsheftchen zu den FBs, ich habe mir die Webastos damals im BMW und Touran selbst eingebaut, Schweinearbeit (im Touran nur den WWZH Thermo TOP V aufgerüstet im BMW ein TT C vollst. eingebaut), die Dinger (FB) können wesentlich mehr, als die VW-Anleitung hergibt, aber es sind eben Funktionen, die meist eh keiner braucht. Man kann z.B. an der FB einstellen ob Sie das Signal zum Lüften oder Heizen senden soll.

Aaaaaber: das war immer mit der T70 oder T80 aus dem freien Handel, die T90 scheint irgendwie so ein VW-Hersteller-Derivat zu sein (oder bekommt man die auch so?), denn meine T80er hatten immer schon eine Rückmeldung (also Blinken, wenn SH angegangen ist für Dauer der Laufzeit), die im T5, also die 90er macht das nicht.

Die T91 meiner Frau ist ne Wucht, so klein ist die (und meldet auch rück)
 
AW: FFB der WWZH

Es gibt eine T80 von VW und eine T80 von Webasto!
Es gibt eine T90 von VW und eine T90 von Webasto!

In der Funktion unterscheiden die sich!

Ich habe T90 von VW und Webasto hier liegen. Die von Webasto kann mehr!
 
AW: FFB der WWZH

Hallo, auf welche Laufzeit ist denn die VW-T90 eingestellt??
Denn diese lässt sich ja nicht umprogrammieren oder??
 
Zurück
Oben