beginner0109
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Liebe Bully Fahrer,
ich hatte heute ein Erlebnis, dass ich nur ungern nochmal erleben möchte.
Seit einigen Wochen startet mein Bus nur mit Mühe. Es hört sich so an als würde der Motor langsam ankurbeln bis er dann anspringt. Heute war es gar nicht mehr möglich. Nach ein paar Versuchen passierte nichts mehr. Ich habe dann in die Motorhaube geschaut und ganz rechts in der Tiefe ein nettes kleines Feuer mit viel Rauch gesehen. Ich bin dann ins Haus gerannt und habe Wasser geholt. Konnte das Feuer mit 2 L löschen. Es hat dann noch 2 min geraucht. Die Feuerwehr war schon am Telefon ... Schlau war das vermutlich nicht, aber ein Feuerlöscher war nicht zur Hand.
Jetzt ist das Auto abgeschleppt und in der Werkstatt.
Was ist da passiert? Habe das Forum schon durchsucht und nichts gefunden.
ich hatte heute ein Erlebnis, dass ich nur ungern nochmal erleben möchte.
Seit einigen Wochen startet mein Bus nur mit Mühe. Es hört sich so an als würde der Motor langsam ankurbeln bis er dann anspringt. Heute war es gar nicht mehr möglich. Nach ein paar Versuchen passierte nichts mehr. Ich habe dann in die Motorhaube geschaut und ganz rechts in der Tiefe ein nettes kleines Feuer mit viel Rauch gesehen. Ich bin dann ins Haus gerannt und habe Wasser geholt. Konnte das Feuer mit 2 L löschen. Es hat dann noch 2 min geraucht. Die Feuerwehr war schon am Telefon ... Schlau war das vermutlich nicht, aber ein Feuerlöscher war nicht zur Hand.
Jetzt ist das Auto abgeschleppt und in der Werkstatt.
Was ist da passiert? Habe das Forum schon durchsucht und nichts gefunden.