fette alu´s ???

bully07

Jung-Mitglied
Ort
Kommunikationselektroniker
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01.2005
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Komplette Campingausstattung mit Hubdach
Umbauten / Tuning
noch nix
hi, ich suche alufelgen in 16 zoll und mit ner einpresstiefe von 55. lochkreis 120. sind für nen transporter, der als womo umgebaut ist. will n paar coole felgen haben und nicht nur so 0815 alufelgen. kann mir wer helfen???
 
AW: fette alu´s ???

Hi,

16" Leichmetallfelge mit ET55?

Gruss
Peter
 
AW: fette alu´s ???

Versuchs doch mal mit Designauswahl und lass sie dann in einer geilen Farbe pulvern.
Es ist inzwischen scheinbar sogar möglich chromeffekt zu pulvern.
So bekommst Du dann echt individuelle Felgen.:D
 
AW: fette alu´s ???

Hi Bully07

"fette alu´s in 16 Zoll ET55"
...angesichts der aktuellen 22" Debatte können 16 Zoll Räder wohl nur durch 4 fette 15 Zoll-Noträder getoppt werden.


Viel Glück bei der Suche

Häng locker?
 
AW: fette alu´s ???

@BullyCool...."Bei Dich werden Ihm geholfen?!?!?"X(

Für einen T5 etwas anders wären sicherlich welche aus dem US Bereich, findet man z.B. hier :

4x4 Garage

ein Beispiel in 16" :

4x4 Garage

Und dann halt noch die passenden Adapterplatten :

IntraWeb Application Error

ET lässt sich ja mit den Platten anpassen, und Reifen in 255 gibts sicherlich auch passend dazu, zu beachten sind aber die Kosten für eine Einzelabnahme, die US Felgen haben meist nur eine load Angabe für die erlaubte Radlast, für sowas gibts hier aber bestimmt auch Äckspärten....:D:D:D
 
Zurück
Oben