Festeinbauhalterung für TOMTOM 6200 ?

T6 Multivan Robin

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Suche eine schöne Haltung mit Stromversorgung für TOMTOM 6200. Die üblichen Teile, welche in die Lüftungsschlitze geschraubt werden gefallen mir nicht.

Ich suche eine Halterung, welche über dem Radio, quasi das Ablagefach ersetzt. Habe letztens so etwas bei einem Krankenwagen gesehen, die hatten so einen kleinen Aufbau statt dem Ablagefach und darin war Navi und Funk installiert.

Hätte da Jemand eine Idee, welcher Hersteller so etwas anbietet?
 
Dürfte die Original für Fahrtenschreiber bzw Funk usw sein. Es wird festgescraubt.
Wenn du die Steckdose oben Hast kannst du den Strom von da nehmen. Die wird eh verdeckt. Es gibt auch noch ein paar Schalter dafür.
 
.... meinst Du den Behördenaufbau? Da ist in der Regel der BOS-Funk integriert oder auch der Fahrtenschreiber. Wird mitunter in der Bucht angeboten. Liegt preislich meist so bei 40 Euro.
 
Zurück
Oben