Feste Ziele auslesen aus RNS 2 DVD

dieseldampfer

Top-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
12.12.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Extras
zurück zum Bus
ex - Multivan Fahrer
174 Ps
180 Ps
Hallo,

Nachdem mein Dicker ja nicht jünger wird und die angefahrenen Ziele immer mehr werden, würde ich gerne wissen ob die abgespeicherten Ziele (mehr als 50) auslesbar sind.

Dann könnte ich die kopieren und in meinem nächsten T5 verwenden sowie auch Kollegen zur Verfügung stellen. Dann also im RNS 510...

Weil die neue Eingabe ist echt immer nervig...

Danke für eine Info.
 
AW: Feste Ziele auslesen aus RNS 2 DVD

Hallo,

....beim RNS2-DVD konnte man überhaupt nix auslesen .........und das Datenformat dürfte auch nicht mehr zu denen im RNS510 passen.
Ich habe zwar die Software um dem RNS510 auf den Zahn zu fühlen und auch alles mögliche ein zu stellen oder ab zu rufen, aber Ziele
einspielen geht auch da nicht.
Wenn du dir aber die richtige Version RNS510 zu legst, kannst du dem Teil auch eine Ansage machen, wenn dich dein RNS versteht musst du nicht tippen.

Gruß
Claus
 
AW: Feste Ziele auslesen aus RNS 2 DVD

Servus Claus,

Danke für die Info, ich würde dann nochmal auf dich zurück kommen damit ich aus weiß was du mit richtiger Version meinst.
 
Zurück
Oben