Fernlicht T5.1

obmalf

Jung-Mitglied
Ort
Unterfranken
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
29.03.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
WWZH per Handy, Tempomat nachgerüstet,
FIN
WV2ZZZ7HZ4HO710--
Servus,

wollte neulich mal die Höhe meiner Fernscheinwerfer einstellen, da ich der Meinung war/bin dass der rechte zu hoch geht. Dummerweise fand ich keine Schraube zum Justieren. Da sind nur jeweils 2 Schrauben - um Höhe und seitliche Richtung des Abblendlichtes einzustellen, aber keine fürs Fernlicht.
Weiß jemand mehr?
 
AW: Fernlicht T5.1

Hallo obmalf,

vielleicht hilft Dir das hier etwas weiter.

Ich hatte leider nichts gegen das "schwarze Loch" machen können. Daher montierte ich Zusatzfernscheinwerfer überm Nummernschild. Jetzt ist's gut.

Viele Grüße aus dem Saarland
Alf
 
Zurück
Oben