Fernlicht Signal abgreifen VW T6

Habe eigentlich im Experience Mode 66,3 Watt Leistung, bei 12V wäre das dann ca 5,5A pro Scheinwerfer, also bei 2 Scheinwerfern würde es passen. So muss ich auch nichts zerlegen, einfach Strands Kabelbaum Verbauen und XBB Relais reinstecken. Die Kabellängen würde ich anpassen, wegen weniger Widerstand und Wärme, ausserdem sieht für mich besser aus. So ein Kabelbaum kostet um die 50€, also nicht die Welt.
 
Habe eigentlich im Experience Mode 66,3 Watt Leistung, bei 12V wäre das dann ca 5,5A pro Scheinwerfer, also bei 2 Scheinwerfern würde es passen. So muss ich auch nichts zerlegen, einfach Strands Kabelbaum Verbauen und XBB Relais reinstecken. Die Kabellängen würde ich anpassen, wegen weniger Widerstand und Wärme, ausserdem sieht für mich besser aus. So ein Kabelbaum kostet um die 50€, also nicht die Welt.
Hallo dino74,

habe mir ebenfalls die Strands Siberia Outlaw UDX 8 gekauft. Wie löst du das mit dem xbb Dongle? Wäre u.U. ebenfalls daran interessiert.
 
Servus, ich habe mir den Kabelbaum dazugekauft, die Sockelbelegung passt eigentlich. Ich werde es nächste Wochenende verbauen, dann kann ich dir berichten ob es so funktioniert. Ich bin au h gespannt.
Im Post #18 siehst du die Relaisbelegung
 
in diesem Video ab ca. 14:40 gehen sie darauf ein. Sollte passen :-)

du hast das Strands Siberia Pro Kabel Kit? oder das High Power?
 
falscher Post
 
hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass das xbb relais nur bei einem T6 mit DSG funktioniert, weil es nur dieses "recipe" gibt?

1702638995943.png
 
Zurück
Oben