Fahrradler
Top-Mitglied
- Ort
- Arheilgen
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 05.03.2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- niemals, aber schon 2 Updates in der Werkstatt
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- El. Klappspiegel, Climatronic, Reserverad, Regensensor, GRA, PDC, Markise, VCDS 10.6.4
- Umbauten / Tuning
- die meisten Umbauten im Campingbereich sind fertig, Tuning wozu?
Abnehmbares Solarpanel, Schwanenhalsleuchte auf LED umgebaut
- FIN
- WV2ZZZ7HZAH226xyz
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7ECW47 CFC LZZ
AW: Fernlicht mit "schwarzem Loch"
Hallo Carlo,
Ich habe mir bei der Gelegenheit alle auf dem Hof stehenden 5.2 angesehen.
Die Trapo-Ableger haben ja andere Scheinwerfer, aber die Comfortline-Varianten, die ich sehen konnte, hatten größtenteils unten am Fernlichtreflektor einen deutlich größeren Spalt als meiner, sprich, sie leuchten weiter nach unten.
Meine bisher noch nicht widerlegte Vermutung zumindest zum California ist, daß die Dinger vor der Fahrt in die Brinkmannhalle ohne Dach, Möbel und Sitzbank eingestellt werden.
Wenn dann die 300 - 400 kg hinzukommen sackt das Heck deutlich stärker ab als die Front und der Flak-Scheinwerfer ist perfekt.
Hallo Carlo,
Ich habe mir bei der Gelegenheit alle auf dem Hof stehenden 5.2 angesehen.
Die Trapo-Ableger haben ja andere Scheinwerfer, aber die Comfortline-Varianten, die ich sehen konnte, hatten größtenteils unten am Fernlichtreflektor einen deutlich größeren Spalt als meiner, sprich, sie leuchten weiter nach unten.
Meine bisher noch nicht widerlegte Vermutung zumindest zum California ist, daß die Dinger vor der Fahrt in die Brinkmannhalle ohne Dach, Möbel und Sitzbank eingestellt werden.
Wenn dann die 300 - 400 kg hinzukommen sackt das Heck deutlich stärker ab als die Front und der Flak-Scheinwerfer ist perfekt.