Fernbedienung Standheizung ?

Bulli Trine

Aktiv-Mitglied
Ort
Thüringen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.11.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Guten Abend,vieleicht kann mir wer helfen :confused:
Ich hab eine Webasto Standheizung,programierbar ,oben am Himmel angebracht.
Ich hab ein Heftchen dabei da steht Vorwahluhr 1533 drauf aber es ist auch ein Heftchen
mit einer Fernbedienung drauf und da steht Telestart T80 drauf,aber eine Fernbedienung hab ich nicht für die Standheizung.
Ich hätte ja gerne Eine dazu,programieren ist nicht so meine Stärke,Knöpfchendrücken kann ich aber ganz gut :) wie bekomme ich raus ob sich meine Standheizung
überhaupt mit Fernbedienung funktioniert und wenn wo bekomme ich eine passende.

Danke und liebe Grüße
 
AW: Fernbedienung Standheizung ?

Ahhh :danke: dann muss ich morgen mal auf die Suche gehen ob ich so ein Kästchen finde:)

Danke und LG
 
Zurück
Oben