Fernbedienung Standheizung

california115

Aktiv-Mitglied
Ort
LK Celle
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
19.10.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
Brauche ich nicht.....
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Markise + GRA, AHK, Wechselrichter, Rückfahrkamera
Umbauten / Tuning
Monitor am Dachkasten, Heckauszug, gekürzte Bettplatte, Solaranlage
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7H8H05....
Ich habe von meiner Fernbedienung für die Standheizung den Batteriedeckel verloren. Gibt es so etwas als Ersatzteil? Oder passt irgendetwas anderes vielleicht? Nach dem Preis einer neuen frage ich lieber nicht.
 
AW: Fernbedienung Standheizung

ruf am besten mal bei Webasto an
 
AW: Fernbedienung Standheizung

Hallo Uwe!

Es gibt leider etliche Varianten der Fernbedienung und ich kann zum Beispiel auch auf meiner Fernbedienung (kleines flaches Ei) keine Nummer finden.

Bei etlichen Varianten der Fernbedienung, die es über die Jahre gab, gibt es den Batteriedeckel bei VW anscheinend nicht einzeln. Aber für die Variante gelistet ab Modelljahr 2008 mit der Nummer 1K0963511A gibt es den Batteriedeckel einzeln mit der Nummer 1K0963512 für schlappe 1,55 Euro. Also nicht zu früh freuen, aber für diesen Betrag ist es wohl mal einen (Bestell-)Versuch wert...

EDIT: Dabei handelt es sich um die Telestart T91 wofür es den Deckel gibt. Ein Bild davon findest Du schnell per G**gle...

Tschökes, Arndt.
 
AW: Fernbedienung Standheizung

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Es müßte die T 91 sein. Werde ich am Montag mal bestellen. Macht dann wieder einer große Augen: Wo haben sie denn die Teilenummer her?
 
AW: Fernbedienung Standheizung

Hallo,

nochmals vielen Dank für den Hinweis. Es ist die T91 und ich habe den Deckel auch bekommen. Für € 1,55.
 

Anhänge

  • 100_1271.JPG
    100_1271.JPG
    334,8 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben