vowa
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 1/2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA touch
Über die SuFu habe ich leider nichts spezifisches zu meiner Frage gefunden.
Mein Transporter Mj 2021 hat eine WWZH die ich im ersten Jahr über WE Connect gestartet habe. Leider startet sie von 5 Versuchen tatsächlich nur 4mal obwohl in der App angezeigt wird -> Fz wird beheizt.
Zuletzt dann noch ein Ausfall der App über 4 Wochen aufgrund des Softwareupgrades auf 5.11.1.
Jetzt steht bei mir die kostenpflichtige Verlängerung von WE Connect plus an.
Ich überlege eine Fernbedienung nachrüsten zu lassen (gab es bei Auslieferung nicht dazu).
Ist das technisch ohne großen Aufwand möglich ?
Daten : T6.1, Januar 2021, WWZH von Webasto über Dachhimmel und WE Connect Plus zu starten, Radio Composition Colour, keine Klima
Gruß, Andreas
Mein Transporter Mj 2021 hat eine WWZH die ich im ersten Jahr über WE Connect gestartet habe. Leider startet sie von 5 Versuchen tatsächlich nur 4mal obwohl in der App angezeigt wird -> Fz wird beheizt.
Zuletzt dann noch ein Ausfall der App über 4 Wochen aufgrund des Softwareupgrades auf 5.11.1.
Jetzt steht bei mir die kostenpflichtige Verlängerung von WE Connect plus an.
Ich überlege eine Fernbedienung nachrüsten zu lassen (gab es bei Auslieferung nicht dazu).
Ist das technisch ohne großen Aufwand möglich ?
Daten : T6.1, Januar 2021, WWZH von Webasto über Dachhimmel und WE Connect Plus zu starten, Radio Composition Colour, keine Klima
Gruß, Andreas