T5zoot
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 06 2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H13xxxx
Hallo,
nachdem ich bereits dreimal in der Werstatt war hoffe ich jetzt auf kompetente Hilfe im T5-Forum. (Hat ja bisher auch immer geklappt
)
Seit 1000km bin ich stolzer Besitzer eines 2008er Calis. Er hat die "kleine" Standheizung für den Fahrgastraum mit original Fernbedienung (also ohne Zusatzheizer Motor).
Drücke ich die Fernbedienung blinkt das Teil aufgeregt rot ... laut Anleitung bedeutet dies keine Verbindung zum Fahrzeug. Also los zum Händler neu codieren lassen. Schleißlich funktioniert die Standheizung im manuellen Betrieb reibungslos.
Mein Händler meinte er hätte neu codiert jetzt sei alles ok, hab's auch getestet und bin vom Hof gefahren. Am nächsten morgen war es allerdings schon wieder vorbei mit der Freude. Wieder rotes dauerblinken.
Das ganze Prozedere hab ich dann noch zweimal wiederholt, jetzt steht ende der Woche der vierte Termin an
hab ja sonst nix zu tun.
Welches Teil speichert die Codierung?
Warum kann diese immer wieder verloren gehen?
Kennt das jemand oder bin ich frei nach Händler der Erste und Einzigste und noch nie gesehene?
Die fragwürdigste Aussage ist ich solle weit vom Auto weggehen dann würde es eher funktionieren .... genau das mach ich bei meiner TV-Fernbedienung auch
Grüße aus dem kalten Bus,
T5zoot
nachdem ich bereits dreimal in der Werstatt war hoffe ich jetzt auf kompetente Hilfe im T5-Forum. (Hat ja bisher auch immer geklappt
)Seit 1000km bin ich stolzer Besitzer eines 2008er Calis. Er hat die "kleine" Standheizung für den Fahrgastraum mit original Fernbedienung (also ohne Zusatzheizer Motor).
Drücke ich die Fernbedienung blinkt das Teil aufgeregt rot ... laut Anleitung bedeutet dies keine Verbindung zum Fahrzeug. Also los zum Händler neu codieren lassen. Schleißlich funktioniert die Standheizung im manuellen Betrieb reibungslos.
Mein Händler meinte er hätte neu codiert jetzt sei alles ok, hab's auch getestet und bin vom Hof gefahren. Am nächsten morgen war es allerdings schon wieder vorbei mit der Freude. Wieder rotes dauerblinken.
Das ganze Prozedere hab ich dann noch zweimal wiederholt, jetzt steht ende der Woche der vierte Termin an
hab ja sonst nix zu tun.Welches Teil speichert die Codierung?

Warum kann diese immer wieder verloren gehen?
Kennt das jemand oder bin ich frei nach Händler der Erste und Einzigste und noch nie gesehene?

Die fragwürdigste Aussage ist ich solle weit vom Auto weggehen dann würde es eher funktionieren .... genau das mach ich bei meiner TV-Fernbedienung auch

Grüße aus dem kalten Bus,
T5zoot
mal seine Unterlagen anschauen.
war auch schon leer! Oder hat dein Cali vor EZ vielleicht länger gestanden? Fülle doch mal die FIN aus, dann weiss man mehr!