Fernbedienung - Navi

m_hicke

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Langer Radstand
Hallo,
ich bin immer noch am basteln. Der MV sollte natürlich so perfekt wie möglich sein. Nun überlege ich ob es das Original-Navi oder eine Nachrüstung sein soll.

Hier nun meine Fragen:

Gibt es eine Möglichkeit eine Fernbedienung am Original-Navi zu verwenden?
Da es ia ein Blaupunktprodukt ist sollte das ja möglich sein.

Welchen Adapter sollte man verwenden um ein DVD-Player an das Navi anzuschließen?
Geht der Dietz 1212 auch?

Ich möchte einen DVD-Player, eine Anschlußmöglichkeit für eine Kamera oder Playstation und einen oder zwei Deckenmonitore verbauen. Am Deckenmonitor soll eine der Videoquellen wählbar sein. Gibt es irgendwo ein paar Einbaubeispiele und vorallem die Verkabelung wäre wichtig.
 
hi,
hat keiner ´ne Idee?????????????????????????????
 
Ich kann leider auch nicht weiterhelfen!
Mich würde es aber auch interessieren!

Vielleicht sollte man mal eine E-Mail an den Kundendienst von Blaupunkt schicken.

Mhpleidig, dass niemand :baby: antwortet
montis
 
Hallo,
also, ich habe gerade mit Blaupunkt telefoniert. Die Möglichkeit eine Fernbedienung anzuschließen besteht nicht. Ich bin aber der Meinung, es sollte doch gehen. Im CarConfigurator für den T5 wird ein Kabel und ein Interface angeboten. Wozu sollte das dann sein?
 
Schwierig!

Dein Händler kann dir bestimmt auch nicht helfen, meiner glaube ich auch nicht!
Wenn könnte man noch fragen??? ?( ;(

Ich werde heute auch noch mal überlegen

montis
 
Viele Multimediaeinbaubeispiele findest Du auf meiner Seite.

Eine Fernbedienung geht beim RS2 Navi nicht. Bedenke, dass es ziemlich alte Hardware in neuem Kleid ist. Ich rate Dir zu VDO-DVD-Navi. Freie Wahl der Kartenhersteller (Navteq oder Teleatlas), Lenkradfernbedienung möglich.

Eine Freischaltung des Videosignals während der Fahrt vorne ist nicht möglich. Es gibt zwar eine Testsoftware für den TV-Tuner, der eine Darstellung während der Fahrt ermöglicht, die wird aber nicht rausgerückt!!!
 
Hallo,
ja, ich bin auch fast täglich auf deiner Seite, um diese nach Neuigkeiten durch zu forsten.
Erst einmal Hut ab, so eine gepflegte und informative Seite sieht man nicht oft. Weiter so!!!!
Eigentlich möchte ich das originale Navi haben. Und deshalb versuche ich auch alle Komponenten, so wie ich es mir vorstelle, zusammenzustellen.
Ich hoffe irdend ein Profi liest das und kann da helfen.
 
Zurück
Oben