Fernbedienung Luft- Standheizung

airbender

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo, wenn ich meine Standheizung mit der Fernbedienung starten möchte, blinkt sie kurz grün und danach 30 Sekunden schnell rot.
Kennt jemand dieses Problem.
Gruß Christian
 
Ist sie dann nicht ausserhalb der Reichweite?
 
Meine Fernbedienung macht das auch, beim 2. oder 3. Versuch klappt es dann immer
 
Fensterscheiben, Gardinen und die Entfernung sind da Hindernisse.
Klappt es denn, wenn du ca. 10m davor stehst- ohne Hindernis...?
 
Im SSP 502 zur T91 (die ich aber eher zur WWZH kenne) ist kein solcher Blinkcode zu finden.

Im SSP 503 schon - aber es geht um die Hydronic im Touareg. Dort heisst es dann etwas unklar, weil nicht EINdeutig zu diesem Code zugeprdnet:

* … keine Kommunikation zwischen Funkfernbedienung
und Funkempfänger
- Funkfernbedienung befindet sich außer Reichweite.
- Funkfernbedienung befindet sich im Transportmodus
(noch nicht angelernt).

** … Standheizung ist gesperrt, mögliche Gründe sind:
- Kraftstoffbehälter ist fast leer.
- Fahrzeugbatteriespannung ist zu niedrig.
 
Macht meine seit paar Tagen auch und manchmal blinkt sie auch in grün, habe eine neue angelernt und jetzt ist alles gut. Auch die Reichweite ist um Welten besser...und ja! An der Batterie lag es nicht! ;)
 
Vielen Dank schon mal für die Antworten!
Kannst Du mir nochmal das Anlernen beschreiben....

Gruß Christian
 
Kann man gut über einen Tester machen oder wie folgt:
Sicherung Standheizung ziehen oder Batterie abklemmen, 1-2min warten, dann Sicherung wieder einstecken / Batterie anklemmen und innerhalb 30sec. die OFF Taste gedrückt halten.
Danach müsste alles wieder gehen...
Oder zu mir kommen...Raum Bonn
Gruß Bulli
 
P.s.
Laut meinem Gutmann kann ich bis zu 6 Stück anlernen...
 
Hallo airbender,
dir wird hier bestimmt geholfen, dazu müsstest du aber vorher ein paar Dinge tun:
1. Profil ausfüllen
2. Was für eine Standheizung ist es? WWZH oder Luftstandheizung?
3. Was hast du genau gemacht?

Gruß
Jochen
 
Geil, es geht... Hatte die 7.5 er Sicherung einen Platz vertauscht. Nochmal probiert und an der Fernbedienung die ON Taste gedrückt. Alles geht jetzt wieder.
Vielen lieben Dank Leute, für Eure schnelle Hilfe.
Kommt gut ins nächste Jahr.
Gruß Christian
 
Dachte ich mir fast...
Guten Rutsch ins Neue Jahr euch allen!
 
Zurück
Oben