Fernbedienung für Standheizung

CptBligh

Aktiv-Mitglied
Ort
Bensheim Bergstraße
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Luftstandheizung, LED Licht,
Umbauten / Tuning
steht an
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
WV2ZZZ7HZJH053704
Hallo,

beim T5 muss man ja erstmal viele Drähte verbasteln bevor man die Standheizung aus der Ferne bedienen kann. Wie ist es beim T6 ? Gibts da Änderungen? Was benötige ich für Bauteile und was kostet es? Der Herr Google liefert mir leider keine großartigen Erkenntnisse.
 
Hallo @CptBligh - laut deinem Profil hast du ja einen T5 von 2010. Warum nun die Frage zum T6? Ist der bestellt?
(Edit: Hab die Antwort gefunden. :] )

Aber vlt hilft dir ja DIESER TRÖD bei deiner Frage.

Und solltest du mal mehr Gesprächsbedarf haben, dann einfach mal zum Stammtisch kommen. ;)
 
Zurück
Oben