Fernbedienung für LSH beim Widder?

vor-werk

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberhessen
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
04/2010
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
LSH, AHK, Klima
Umbauten / Tuning
BW-Widder, Seikel-FW, Seikel-Getriebe, Unterfahrschutz, 225/75-16
Hallo Widder Fahrer,

ich lese immer wieder von einer fernbedienbaren Luftstandheizung beim Widder in diversen Anzeigen.
Hat der Widder dies nun serienmäßig oder nicht? Bei meinem ist keine Fernbedienung dabei.

Gruß,
V-W
 
beim Rockton ist die LSH eine Option, und die Funkfernbedienung eine weitere Option.
VG, Christian
 
um den Rockton geht es auch nicht, mir geht es um einen ("original"-)Widder!
In den Ausstattungscodes steht von der LSH erst gar nichts drin, aber z.B. auch nicht die Klima oder das Elektrikpaket 1.
Ich nehme mal an, dies hat mit der Fertigung im NSC Hannover zu tun.
 
Servus V-W

Nein, beim Widder ist keine Fernbedienung für die LSH dabei. Nachgerüstet habe ich bei mir die WarmWasserZusatzHeizung (WWZH), mit welcher der Zuheizer unabhängig von der Aussentemperatur über ein Panel gesteuert wird. Da hätte es die Option einer Fernbedienung gegeben - habe jedoch darauf verzichtet und bisher nicht vermisst.
BlauBärBau (46 of 92).jpg

In den "Fahrzeugindividuellen Informationen" (heruntergeladen über erWin) steht bei mir folgender Code:
- 114 7VG P ZUH Standheizung mit Zeitschaltuhr plus Zuheizer

Und interessanterweise sogar das ganze Seikel Geraffel, siehe Bild
Widder.jpg

Hoffe das beantwortet Deine Frage.

LGrüsse, Roland
 
alles klar, vielen Dank!
 
Zurück
Oben