woodstock
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 29 März 2005
- Beiträge
- 497
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 7.7.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nie
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- verst. stabis
- Umbauten / Tuning
- div. Einbauten
mit freundlicher Erlaubnis von Sleur 
wozu solche Usertreffen nicht alles gut sind....
das Beste ist natürlich immer der Ideenklau und vielleicht kennen einige diese einfache Lösung auch noch nicht: ein 100X50 cm großes, 4m starkes Plexiglasstück eingeklemmt in die Kederleiste ist ein optimaler Regenschutz für das Schiebefenster.
gibt es noch mehr solcher einfacher und genialer Ideen?
viele Grüße und danke nochmal sleur (auch für die fabelhafte Versorgung!)
woodstock, die gerade noch ein paar Kuchen und Keksreste verspeist hat

wozu solche Usertreffen nicht alles gut sind....
das Beste ist natürlich immer der Ideenklau und vielleicht kennen einige diese einfache Lösung auch noch nicht: ein 100X50 cm großes, 4m starkes Plexiglasstück eingeklemmt in die Kederleiste ist ein optimaler Regenschutz für das Schiebefenster.
gibt es noch mehr solcher einfacher und genialer Ideen?
viele Grüße und danke nochmal sleur (auch für die fabelhafte Versorgung!)
woodstock, die gerade noch ein paar Kuchen und Keksreste verspeist hat

.

. Aber regnet es bei Euch immer genau von oben bei Windstille?. Ist das Teil nicht ein bisschen zu schmal
? 