Fenstertaschen Packtaschen

Maxi07

Aktiv-Mitglied
Ort
Deutschlandsberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Hallo wo und wie werden die befestigt?
Passen die auch bei einem Multivan?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200519-201048_willhaben.jpg
    Screenshot_20200519-201048_willhaben.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 218
  • Screenshot_20200519-201058_willhaben.jpg
    Screenshot_20200519-201058_willhaben.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 211
  • Screenshot_20200519-201103_willhaben.jpg
    Screenshot_20200519-201103_willhaben.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 202
Hat die keiner
 
Aha, :danke:

Habe mal weiter gesucht, jedoch sind die wohl 2017 auf den Markt gekommen, jedoch finde ich nix weiter darüber im Netz.
Alles im Fluß oder der Bucht ist auch nicht mehr zu finden.
 
Korrekt. Hat keine 5 Sekunden gedauert.

Wenn man diese allgemeine und anwachsende Unselbstständigkeit nur finanziell ausnutzen könnte.

Aha, :danke:

Habe mal weiter gesucht, jedoch sind die wohl 2017 auf den Markt gekommen, jedoch finde ich nix weiter darüber im Netz.
Alles im Fluß oder der Bucht ist auch nicht mehr zu finden.

Bringt Dich nicht weiter. Die sind selten zu finden und passe nur an die Schiene. Die Schiene wiederrum passt nur in Fahrzeuge ohne Fenstererkleidung, bzw. Dachhimmel und ohne Klimatunnel (Beifahrerseite).
Zudem nur als Notrucksack zu gebrauchen und sie verschwenden relativ viel Platz. Gut zum einkaufen gehen oder für den Hundeplatz. Dafür tut es aber auch jeder billige Falt- oder Minirucksack.
 
Bringt Dich nicht weiter. Die sind selten zu finden und passe nur an die Schiene. Die Schiene wiederrum passt nur in Fahrzeuge ohne Fenstererkleidung, bzw. Dachhimmel und ohne Klimatunnel (Beifahrerseite).
Zudem nur als Notrucksack zu gebrauchen und sie verschwenden relativ viel Platz. Gut zum einkaufen gehen oder für den Hundeplatz. Dafür tut es aber auch jeder billige Falt- oder Minirucksack.
Danke jetzt kann ich mir das vorstellen
 
Hallo zusammen, ich krame mal dieses Topic wieder hoch, da mir genau solche Packtaschen zugelaufen sind. Ich habe lange gebraucht, rauszufinden, was es genau ist, und bin schließlich über Google Bildersuche auf dieses Topic gestoßen.
Der Zustand ist absolut neuwertig, wahrscheinlich nie benutzt. Allerdings auch kein Herstellerschild, Artikelnummer oder Ähnliches vorhanden.
Aus dem YouTube Link sehe ich, dass es anscheinend von Rar-carparts ist.
Dort aber auch nicht mehr erhältlich. 470 Zugriffe auf das Video deuten jetzt auch nicht auf ein Erfolgsmodell hin….im Video wird aber leider auch nicht gezeigt, wie der Einbau ins Fahrzeug erfolgt (überhaupt in welches Fahrzeugmodell?)
Die vorherigen Kommentaren lesen sich so, als wäre es nur für den T5 Startline gedacht. Jedenfalls untauglich für meinen T6 Beach.
Kann das jemand bestätigen?
Hat jemand die im Einsatz und kann Fotos zeigen, wie und wo das befestigt wird?
 

Anhänge

  • IMG_1605.jpeg
    IMG_1605.jpeg
    270,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1606.jpeg
    IMG_1606.jpeg
    248,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1607.jpeg
    IMG_1607.jpeg
    385,4 KB · Aufrufe: 29
@Gammel -such mal nach "Felleisen" Taschen.
(@Nicolas1965 hat soweit ich weiß auch welche von Felleisen)
Die sehen ähnlich aus und werden mit einem Grundgestell ins Fenster gehängt.
Vlt werden auch die RAR-Carparts Taschen an Grundgestellen befestigt. 🤔
 
Nach meinem Kenntnisstand hat Gammel schon richtig recherchiert. Gehören zum Beach als 5.1. habe „vor vielen vielen Monden“ recherchiert, ob man die unter verhältnismäßigem Aufwand in den „normalen“ 5.1 bekommt. Habe irgendwann aufgegeben. Mein Stand ist, dass die praktisch fast unbrauchbar geworden sind.
Die gab es eigentlich nur von VW.
Ob man eine passende Halterung von VW oder nur vom Schrott bekommt, habe ich keine Ahnung. Die Halterungen, so die Erinnerung, werden fest mit dem Fahrzeug verbunden. Irgendwie fett genietet.


In der Goggle Bildersuche findet man was.
 
Sehe gerade: Steht eigentlich alles im Faden weiter oben.
 
Zurück
Oben