Fensterheberschalter rechts ohne Funktion

derrainer

Aktiv-Mitglied
Ort
Ammerndorf LK Fürth
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
KR - Sondermodel Match
FIN
WV2ZZZ7HZDH0060xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,
bei meinem T5 habe ich das Problem, dass der rechte Fensterheber, wenn ich ihn von der Beifahrerseite aus bedienen will, keinen Mux macht. Wenn ich ihn von der Fahrerseite aus bediene, bzw. den schlüssel lange auf öffnen / schließen drücke, funktioniert der Fensterheber.
Folgende Fragen: Kann es der Schalter sein? Kann es ein Kabel sein? Muss die Türpappe ab oder kann ich den Schalter so rausfummeln?
Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.

Grüße

Rainer
 
Zurück
Oben