Rolf B
Jung-Mitglied
- Registriert
- 7 Aug. 2011
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Bremer Umgebung
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 26.11.2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Reichlich :D und nachträglich Pioneer Endstufe und Subwoofer mit Lautsprechern von Rockford Fosgate
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo,
bei meinem Dicken gibt es Probleme mit den beiden Fensterhebern, es ist so, dass der Einklemmschutz sporadisch kurz nach dem Betätigen der 2.Stufe des Schalters auslöst.
Da ich scheinbar nicht der einzige bin (sagt der Verkäufer), ich hier per Suche nix finden konnte, habe ich mal ein neues Thema aufgemacht.
Die MFA spinnt in sofern, dass sie ab und an mal die Daten der zweiten Speicherebene "vergisst" da ich dazu neige die Daten nicht zurückzusetzen um sehen zu können wieviel Sprit der Transporter so im Langzeitschnitt verbraucht, nervt mich das schon.
Die übliche Frage dazu ist natürlich: Kennt das jemand und gibt es Lösungen?
Im November läuft die Garantie ab und die Werkstatt ist scheinbar etwas überfordert.
Gruß Rolf
bei meinem Dicken gibt es Probleme mit den beiden Fensterhebern, es ist so, dass der Einklemmschutz sporadisch kurz nach dem Betätigen der 2.Stufe des Schalters auslöst.
Da ich scheinbar nicht der einzige bin (sagt der Verkäufer), ich hier per Suche nix finden konnte, habe ich mal ein neues Thema aufgemacht.
Die MFA spinnt in sofern, dass sie ab und an mal die Daten der zweiten Speicherebene "vergisst" da ich dazu neige die Daten nicht zurückzusetzen um sehen zu können wieviel Sprit der Transporter so im Langzeitschnitt verbraucht, nervt mich das schon.
Die übliche Frage dazu ist natürlich: Kennt das jemand und gibt es Lösungen?
Im November läuft die Garantie ab und die Werkstatt ist scheinbar etwas überfordert.
Gruß Rolf