Fensterheber und MFA

Rolf B

Jung-Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
Bremer Umgebung
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
26.11.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Reichlich :D und nachträglich Pioneer Endstufe und Subwoofer mit Lautsprechern von Rockford Fosgate
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
bei meinem Dicken gibt es Probleme mit den beiden Fensterhebern, es ist so, dass der Einklemmschutz sporadisch kurz nach dem Betätigen der 2.Stufe des Schalters auslöst.
Da ich scheinbar nicht der einzige bin (sagt der Verkäufer), ich hier per Suche nix finden konnte, habe ich mal ein neues Thema aufgemacht.
Die MFA spinnt in sofern, dass sie ab und an mal die Daten der zweiten Speicherebene "vergisst" da ich dazu neige die Daten nicht zurückzusetzen um sehen zu können wieviel Sprit der Transporter so im Langzeitschnitt verbraucht, nervt mich das schon.

Die übliche Frage dazu ist natürlich: Kennt das jemand und gibt es Lösungen?
Im November läuft die Garantie ab und die Werkstatt ist scheinbar etwas überfordert.

Gruß Rolf
 
Zurück
Oben