Fensterheber & Spiegel li+re funktionieren nicht

Mac1989

Jung-Mitglied
Ort
S-H
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05.05.2005
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV1ZZZ7HZ5H100244
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hk
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2.5 TDI 4 Motion
Moin,

Ich habe mein Fahrzeug im Winter lackieren lassen und neue Facelift-Spiegel verbaut. Nachdem haben wir die Fensterheber und Spiegel auf Funktion überprüft; alles lief einwandfrei.

Doch nun funktioniert plötzlich gar nichts mehr.

Gibt's da einen pauschalen Lösungsvorschlag ?
 
Hallo Mac1989!

...also wenn du sooo stark mit Infos um dich wirfst, kann nicht einmal der Schöpfer selbst dir helfen....

Füll doch mal als erstes dein Profil genau aus, und erkläre uns mal genau deine Umbauten sowie was jetzt genau nicht funktioniert. Es gibt Gefühlt 100te verschiedene Varianten des T5's

Mit VCDS mal ausgelesen? Sicherungen überprüft? Steckverbindung fest eingerastet und Kabelbruch zum Steuergerät ausgeschlossen?

So würde ich mich mal rantasten...vlt hilft es Dir ein wenig.

Glg
Alex
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben