Fensterheber rechts Seilzüge und Antrieb einstellen

Thomas1966

Jung-Mitglied
Ort
Scheer
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2004
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo an Alle hier

Nach dem ich nun die Seilzüge sowie die Antriebsrolle neu gekauft habe, bin ich nun an der Thematik diese wieder so einzubauen dass später die Scheibe wieder komplett schliesst.

Ich habe nun schon einige Zeit verbraten mit den Versuchen dies einzustellen.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich hier am schnellsten zum Ziel komme.

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen
Gruß Thomas
 
AW: Fensterheber rechts Seilzüge und Antrieb einstellen

Leider hilft mir diese Seite nicht weiter da es dort nur um den Ausbau geht aber ich brauche den Einbau
aber danke
 
AW: Fensterheber rechts Seilzüge und Antrieb einstellen

Nun habe ich die Lösung gefunden
Es ist einfacher als mann denkt.

Nach dem ich den Fensterheber nun ausgebaut habe und sämtliche Teile wie Seilzüge rollen ect. neu erworben habe, kommt der Zusammen bau der neu gekauften Teile.

VERGESSEN SIE DIESEN VERSUCH


es gibt hier nur eine Möglichkeit, du nimmst den alten Fensterheber schmeisst ihn in den Container fährst zu einen VW Händler deines Vertrauens :-) und kaufst dir für teueres Geld einen kompletten neuen Fensterheber.

Der Einbau ist dann allerdings recht einfach
 
Zurück
Oben