Fensterheber klackt

Philleo

Jung-Mitglied
Registriert
21 Jan. 2018
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
5
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Guten Morgen,

habe folgendes Phänomen bei meinem T6.

Wenn ich den Fensterheber im Tipp Betrieb nach unten fahre und nach der Hälfte loslasse gibt es leicht verzögert ein Klackgeräusch. Das Geräusch ist leiser wenn ich die Scheibe nur ein kurzes Stück fahren lasse. Wenn ich die Scheibe nach oben fahre und stoppe ist nichts zu hören.

Kennt jmd. das Phänomen?

Viele Grüße und schöne Feiertage euch!

Philipp
 
Hallo,
ist bei mir auch so. Anfangs hatte ich mich noch erschrocken, weil das Klacken zeitverzögert auftrat. Will ich noch beim Freundlichen melden.
Generell ist die Geräuschentwicklung beim Fahren der FHs auf Transporterniveau.
 
habe gerade diesen Beítrag gefunden ist schon alt aber habe gerade das selbe Problem, jemand einen Tip was es sein könnte?

danke
lg k.
 
Zurück
Oben