Philleo
Jung-Mitglied
- Registriert
- 21 Jan. 2018
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
Guten Morgen,
habe folgendes Phänomen bei meinem T6.
Wenn ich den Fensterheber im Tipp Betrieb nach unten fahre und nach der Hälfte loslasse gibt es leicht verzögert ein Klackgeräusch. Das Geräusch ist leiser wenn ich die Scheibe nur ein kurzes Stück fahren lasse. Wenn ich die Scheibe nach oben fahre und stoppe ist nichts zu hören.
Kennt jmd. das Phänomen?
Viele Grüße und schöne Feiertage euch!
Philipp
habe folgendes Phänomen bei meinem T6.
Wenn ich den Fensterheber im Tipp Betrieb nach unten fahre und nach der Hälfte loslasse gibt es leicht verzögert ein Klackgeräusch. Das Geräusch ist leiser wenn ich die Scheibe nur ein kurzes Stück fahren lasse. Wenn ich die Scheibe nach oben fahre und stoppe ist nichts zu hören.
Kennt jmd. das Phänomen?
Viele Grüße und schöne Feiertage euch!
Philipp